Seite 1 von 3

Drama um Patricia Kelly - zweite Corona-Erkrankung mit schwerem Verlauf trotz Impfung!

Artikel lesen:

Drama um Patricia Kelly - zweite Corona-Erkrankung mit schwerem Verlauf trotz Impfung!
19.10.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Obwohl Patricia Kelly schon einmal am heimtückischen Coronavirus erkrankt war und danach auch eine Impfung erhalten hat, hat sich die Musikerin erneut mit dem Coronavirus angesteckt. Aktuell befindet sich die 51-Jährige in einem Krankenhaus, wo sie stationär behandelt wird. Wegen ihrer Erkrankung muss Patricia Kelly nun außerdem schweren Herzens ein geplantes Konzert in Hannover absagen.

Patricia Kelly hat sich wieder mit Coronavirus angesteckt

Große Sorge um Patricia Kelly (51)! Offenbar ist die Sängerin erneut am Coronavirus erkrankt. Zuletzt hatte sich die Musikerin auch mit einem Problem an ihrem Fuß herumgeschlagen. "Während Patricia sich in der Genesung ihres Fußes befand, hat sie sich (trotz abgeschlossener Impfung) mit dem Corona-Virus angesteckt und liegt derzeit im Krankenhaus. Wir hoffen, dass sie es bald verlassen kann und es ihr wieder besser geht", hatte Patricias Sprecher gegenüber der Presse am Montag bestätigt. Es gilt als sicher, dass der Auftritt der Sängerin am 25.10. in Hannover sicher verschoben werden muss. Ob die Shows in Lübeck und Bremen stattfinden, sei nach Angaben ihres Sprechers noch unklar. "Wir bitten erneut um euer Verständnis und werden uns schnellstmöglich um einen Ausweichtermin bemühen", kündigte das Management der Sängerin an. Außerdem sollte eigentlich in dieser Woche eine erste Single aus Patricias neuem Album "Unbreakable" erscheinen. Doch ein feierliches Auftritt zu diesem Anlass in einer Fernsehshow muss Patricia nun ebenfalls absagen. Die Single soll allerdings trotzdem veröffentlicht werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: