Seite 1 von 3

Marianne Rosenberg: Corona-Schock! Bei Ehrung schildert sie ihre Corona-Erkrankung

Artikel lesen:

Marianne Rosenberg: Corona-Schock! Bei Ehrung schildert sie ihre Corona-Erkrankung
19.10.2022 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Sängerin Marianne Rosenberg gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Nun wurde die Sängerin in Stuttgart für das "Comeback des Jahres ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung berichtet Marianne dann auch über ihre Corona-Erkrankung, die sie sich kurz nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums zugezogen hatte.

Marianne Rosenberg erhält Auszeichnung

Manchmal liegen Freude und Sorgen im Leben dicht beieinander. Dies musste vor kurzem auch die Sängerin Marianne Rosenberg erfahren, deren Album "Im Namen der Liebe“ schon kurz nach der Veröffentlichung auf Platz eins der deutschen Charts hochgeschossen war. Doch zwei Tage späterwar dann bekannt geworden, dass sich die Sängerin mit dem heimtückischen Coronavirus infiziert hatte. Bei der Preisverleihung von SWF4 im Stuttgarter Römerkastell erzählt Marianne jedoch glücklicherweise dann, dass ihr Krankheitsverlauf milder Natur gewesen sei. Vom Südwestfunk sollte Marianne eigentlich für ihr "Lebenswerk“ ausgezeichnet werden. Da die Sängerin jedoch noch aktiv ist und auch für das nächste Jahr ein weiteres Album plant, wurde ihr dann kurzerhand der Preis für das "Comeback des Jahres“ überreicht. Ihr Album "Im Namen der Liebe“hatte es in den deutschen Charts bis auf Platz eins geschafft. Marianne dankte bei der Preisverleihung besonders ihrem Sohn Max, mit dem sie bei dem Album zusammengearbeitet hatte. "Wir haben viel Freude gehabt und beide voneinander gelernt“, bestätigte die Sängerin.

.

Beliebteste Artikel aktuell: