Seite 1 von 3

Tödlicher Unfall nach Überholmanöver - Behörden melden 1 Todesopfer

Artikel lesen:

Tödlicher Unfall nach Überholmanöver - Behörden melden 1 Todesopfer
18.10.2022 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Im bayrischen Landkreis Pfaffenhofen ist es zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Nach einem missglückten Überholmanöver ist dort ein 55-jähriger Mann ums Leben gekommen. Eine weitere Person musste nach dem Unfall schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Schwerer Unfall im Landkreis Pfaffenhofen - Mehrere Fahrzeuge involviert

Unfalldrama zwischen Hepberg und Stammham in Bayern. Dort war am Mittwochmorgen ein 35-jähriger Mann auf seinem Traktor mit 2 Anhängern auf der Staatsstraße 2229 unterwegs. Wie die Polizeiinspektion in Beilngries informierte, habe daraufhin ein 55-jähriger Mann am Steuer eines Kleintransporters versucht das Gespann zu überholen. Allerdings hatte der Fahrer des Transporters dabei offenbar einen anderen Kleintransporter übersehen, an dessen Steuer ein 22 Jahre alter Mann gesessen hatte. In einer langgezogenen Linkskurve waren die beiden Fahrzeuge dann frontal miteinander zusammengestoßen. Um nicht mit den beiden Unfallfahrzeugen zu kollidieren, legte dann der Fahrer des Traktors eine Vollbremsung hin, in dessen Verlauf das Traktor-Gespann dann auf die Seite kippte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: