Seite 1 von 3

Sensation! Michael Wendler kündigt Rückkehr nach Deutschland an

Artikel lesen:

Sensation! Michael Wendler kündigt Rückkehr nach Deutschland an
18.10.2022 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Schon seit mehr als 1 Jahr hat der ehemalige Schlagersänger Michael Wendler sich nicht mehr in seiner Heimat blicken lassen. Selbst zu Gerichtsterminen war er nicht erschienen. Seine Musikkarriere liegt komplett am Boden seit der Wendler nur noch mit kruden Verschwöungstheorien aufwartet. Eigentlich war eine Rückkehr des Sängers ausgeschlossen. Doch nun kündigt der Sänger selbst an, dass er 2022 wieder nach Deutschland kommen will.

Michael Wendler kündigt baldige R‼ckkehr nach Deutschland an

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung kündigte der Wendler nun diese Überraschung an: "JA – ich komme zurück nach Deutschland! Nicht mit Wohnort, der bleibt die USA. Und nein, ich hatte niemals vor, meine Karriere zu beenden. Das haben immer nur andere behauptet“, gibt der Wendler zu Protokoll und kündigt nebenher auch Bewegung in seiner musikalischen Karriere an. Angeblich wird es dann musikalisch etwas Neues vom Wendler geben. "Vielleicht wird es 2022 wieder Konzerte geben und höchstwahrscheinlich kommt mein neues Album zeitgleich. Meine Karriere fängt erst so richtig an. EWIG LEBT DER DISCOFOX!“ Es bleibt allerdings offen, ob dies ein konkrete Ansage ist, oder ob der Wendler mal wieder heiße Luft verbreitet. "Ich bin mir sehr sicher, dass es im kommenden Jahr 2022 allen Grund zur Hoffnung gibt, wieder vollumfänglich musikalisch arbeiten zu können. Meine Leidenschaft ist und bleibt die Musik“, zeigt sich der Wendler optimistisch und glaubt tatsächlich an seine Erfolge in der Schlagerbranche anknüpfen zu können. "Mein Ex-Manager Markus Krampe hat nach mittlerweile drei Trennungen dreimal erklärt, dass meine Karriere beendet ist. Er sollte mich eigentlich besser kennen, denn zweimal hatte er bislang unrecht“, glaubt der Musiker an einen Neustart.

Michael Wendler lebt in den USA

.

Beliebteste Artikel aktuell: