Seite 1 von 3

Richterin entscheidet: Ungeimpfter Vater darf Kind nicht besuchen - solange er sich nicht gegen Corona geimpft hat!

Artikel lesen:

Richterin entscheidet: Ungeimpfter Vater darf Kind nicht besuchen - solange er sich nicht gegen Corona geimpft hat!
18.10.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Vater darf Kind nicht sehen, solange er sich nicht gegen Corona geimpft hat! Richterin fällt knallhartes Urteil! Gerecht und sinnvoll - oder einfach Corona-Wahnsinn?

Knallhartes Urteil von Richterin gegen Vater!

Ein Richterin in New York City hat entschieden, dass ein Vater in einem Sorgerechtsstreit seine Tochter nicht besuchen darf, wenn er sich nicht gegen COVID-19 impfen lässt oder zustimmt, sich wöchentlich testen zu lassen.

Dem Urteil zufolge muss der Vater, wenn er sich nicht gegen COVID-19 impfen lässt, jede Woche einen PCR-Test sowie alle zwei Wochen einen Antigentest durchführen lassen, und zwar innerhalb von 24 Stunden, nachdem er sein Kind gesehen hat, berichtet die New York Post.

Vater kein Verschwörungstheoretiker

Der Anwalt des Vaters, Lloyd Rosen, sagte der Post, sein Mandant sei "kein Verschwörungstheoretiker. Er hat Bedenken wegen des Impfstoffs. Er hat von den Nebenwirkungen gehört. Er hatte einmal eine schlimme Reaktion auf einen Grippeimpfstoff".

Die Mutter beaufsichtigt die Besuche des Vaters bei der 3-jährigen Tochter "aufgrund einer Vorgeschichte von Drogenmissbrauch und unbehandelten psychischen Problemen", heißt es in dem Urteil.

Das Wohl des Kindes muss an erster Stelle stehen

.

Beliebteste Artikel aktuell: