Seite 1 von 3

Präsident Biden und Frau ohne Maske in Restaurant erwischt! Video geht im Netz durch die Decke!

Artikel lesen:

Präsident Biden und Frau ohne Maske in Restaurant erwischt! Video geht im Netz durch die Decke!
18.10.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Auf einem Video von Joe und Jill Bidens "Date Night" ist zu sehen, wie das Paar ohne Masken durch ein Restaurant in Washington D.C. geht, was klar gegen die Regeln verstößt und sogar eine Strafe für den Präsidenten nach sich ziehen kann! Das Video zu dem Vorfall geht mittlerweile viral durchs Dach!

Eklat um Biden ohne Maske - Video geht durch die Decke!

Präsident Biden und die First Lady wurden gefilmt, als sie am Samstagabend das Fiola Mare, ein mit einem Michelin-Stern ausgezeichnetes italienisches Fischrestaurant, im Hafen von Washington verließen.

Die unscharfen Aufnahmen scheinen zu zeigen, wie Jill Biden ohne Maske an einem Tisch vorbeigeht, während ihr Mann mit einer Maske in den Händen, aber nicht über dem Gesicht, folgt. Der Clip, der mehr als 600.000 Mal auf Twitter und über 55.000 Mal auf TikTok angesehen wurde, wurde zuerst von Insider Paper gemeldet.

Biden ohne Maske, sein Geheimdienst mit!

Fotos der Nachrichtenagentur The Associated Press und der Bildagentur Getty zeigten auch, wie das Paar ohne Masken aus dem Restaurant kam und von Geheimdienstmitarbeitern begleitet wurde, die Masken trugen..

Beliebteste Artikel aktuell: