Seite 1 von 3

Zulassungsfehler bei Johnson&Johnson Impfstoff? Schwere Vorwürfe von Top-Virologen!

Artikel lesen:

Zulassungsfehler bei Johnson&Johnson Impfstoff? Schwere Vorwürfe von Top-Virologen!
18.10.2022 23:33 von TimSymbolbild imago
US-Top Virologe und Berater des Weißen Hauses Dr.Fauci wirft den Zulassungsbehörden einen schweren Fehler bei der Zulassung von Johnson&Johnson vor - der Impfstoff hätte so nie zugelassen werden dürfen!

Dr. Fauci sagte am Sonntag, dass der COVID-19-Impfstoff von Johnson & Johnson wahrscheinlich in zwei Dosen statt in einer einzigen Impfung hätte verabreicht werden sollen. Die Gesundheitsbehörden hätten den Impfstoff so nie zulassen dürfen! Ein Schock für alle Johnson&Johnson geimpften! Martha Raddatz von ABC fragte Fauci in "This Week", ob die Millionen Menschen, die den COVID-19-Impfstoff von Johnson & Johnson (J&J) erhalten haben, besorgt sein sollten, nachdem ein Beratungsausschuss der Food and Drug Administration (FDA) einstimmig beschlossen hatte, Erwachsenen eine Auffrischungsimpfung des Impfstoffs zu empfehlen - Faucis Antwort ist eindeutig!

Müssen sich Johnson&Johnson geimpfte Sorgen machen?

"Nein, ganz und gar nicht, Martha. Ich denke, sie sollten sich gut fühlen, denn die Berater der FDA waren der Meinung, dass angesichts der Daten, die sie gesehen haben, dieser Impfstoff höchstwahrscheinlich von Anfang an in zwei Dosen hätte verabreicht werden sollen", sagte Fauci. "Der Gedanke, eine Empfehlung auszusprechen, dass Personen, die ursprünglich J&J erhalten haben, eine zweite Dosis erhalten sollten, wenn sie 18 Jahre oder älter sind, ohne die Einschränkung, ob sie ein hohes Risiko haben oder nicht, ist, dass jeder, der die erste Dosis J&J erhalten hat und 18 Jahre oder älter ist, sie erhalten sollte", fügte er hinzu.

Johnson&Johnson geimpfte sollen zweiten Impfung bekommen!

Letzte Woche trat ein Beratungsausschuss der FDA zusammen, um darüber abzustimmen, ob den Amerikanern eine Auffrischungsimpfung des Impfstoffs von Johnson & Johnson empfohlen werden soll

.

Beliebteste Artikel aktuell: