Seite 1 von 3

Hubschrauber Absturz in Baden-Württemberg - Mehrere Todesopfer bestätigt!

Artikel lesen:

Hubschrauber Absturz in Baden-Württemberg - Mehrere Todesopfer bestätigt!
18.10.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Bei einem Hubschrauberabsturz im baden-württembergischen Buchen sind am Sonntagmittag mindestens 3 Menschen ums Leben gekommen. Zuvor war ein Hubschrauber zwischen Buchen-Stürzenhardt und Mudau-Steinbach zu Boden gegangen. Wie die Einsatzkräfte am Unfallort bestätigen, sind bei dem Unglück mindestens 3 Menschen ums Leben gekommen.

Hubschrauber abgestürzt - Behörden melden mindestens 3 Todesopfer

Bei einem schrecklichen Unglück sind am Sonntag in Baden-Württemberg nach ersten Erkenntnissen der Polizei mindestens 3 Menschen ums Leben gekommen. Die Absturzstelle der Helikopters liegt 50 Kilometer östlich von Heidelberg im nördlichen Baden-Württemberg. Neben den 3 Todesopfern war es zunächst noch unklar, ob weitere Menschen vermisst werden. Bei dem abestürzten Hubschrauber soll es sich um ein Fluggerät des Typs Robinson R44 gehandelt haben. Der Helikopter war dann am frühen Sonntagnachmittag in einem Waldstück in Buchen zu Boden gegangen. Die Absturzstelle befindet sich in der Nähe der baden-württembergischen Landesgrenze zu Bayern und Hessen. "Das Trümmerfeld ist riesig", erklärte ein Sprecher der Polizei vor Ort. Zur Identität der Todesopfer könne man bisher keine Angaben machen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: