Seite 1 von 3

Steffi Graf - Morddrohung! Große Sorge um André und Steffi!

Artikel lesen:

Steffi Graf - Morddrohung! Große Sorge um André und Steffi!
17.10.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

Steffi Graf erwähnt seit Jahren, wie wichtig die Harmonie in ihrem Leben ist. Doch leider kommt es innerhalb von Andre Agassis Familie immer wieder zu großen Problemen. Doch nun wurde offenbar eine rote Linie überschritten. Denn jetzt soll Andre Agassi sogar Todesdrohungen von der eigenen Schwester erhalten haben. Was ist da bloß wieder los?

Steffi Graf und Andre Agassi wollen 20. Hochzeitstag feiern

Eigentlich steht für die Tennis-Legenden Steffi Graf (52) und Andre Agassi (51) ein ganz besonderer Termin an. Denn am 22. Oktober feiert das Paar nicht nur seinen 20. Hochzeitstag , sondern dann wollen die beiden auch ihr Eheversprechen erneuern, wie Freude von Steffi und Andre gegenüber den Medien bestätigen. Doch nun gibt es in Andres zerstrittener Familie offenbar wieder Probleme. Denn Andres Schwester Rita (60) stößt nun sogar öffentlich wilde Todesdrohungen gegen ihren Bruder Andre aus. Auf ihrem Instagram-Profil schreibt Rita Agassi: "Ich hasse dich verdammt noch mal. Ich will, dass du tot bist!“ Und: "Du wirst in der Hölle brennen. Ich möchte es tun. Ich werde über deine Schreie lachen!“.

.

Beliebteste Artikel aktuell: