Seite 1 von 3

11-jähriges Mädchen in Bayern beim Joggen verschwunden - 100 Einsatzkräfte auf der Suche nach Shalomah (11)

Artikel lesen:

11-jähriges Mädchen in Bayern beim Joggen verschwunden - 100 Einsatzkräfte auf der Suche nach Shalomah (11)
17.10.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Seit Samstagnachmittag wird im bayrischen Holzheim-Eppisburg die erst 11-jährige Shalomah Hennigfeld (11) vermisst. Das Mädchen war nach dem Joggen nicht nach Hause zurückgekehrt. Am Samstagabend war dann die Polizei informiert worden, die mittlerweile mit 100 Einsatzkräften nach dem Mädchen sucht.

11-jähriges Mädchen beim Joggen in Bayern verschwunden

Große Aufregung in Holzheim-Eppisburg. Dort wird seit dem späten Samstagnachmittag ein 11-jähriges Mädchen vermisst. Gegen 15 Uhr war das Mädchen zum Joggen gegangen und ist seitdem spurlos verschwunden. Am späten Samstagabend hatte die Polizei die Suche nach Shalomah aufgenommen, die bisher allerdings keine Ergebnisse oder Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mädchens gebracht hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: