Seite 1 von 3

21-jähriger, voll geimpfter Student stirbt an Corona - er war Leichtathlet und Personaltrainer!

Artikel lesen:

21-jähriger, voll geimpfter Student stirbt an Corona - er war Leichtathlet und Personaltrainer!
17.10.2022 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Obwohl COVID-19 für Menschen unter 30 Jahren ein sehr geringes Risiko darstellt, wurden junge Menschen durch den Zwang von Schulen und Arbeitsplätzen dazu gedrängt, sich in großem Umfang impfen zu lassen. Kuhn und viele andere Jugendliche wurden gezwungen, die giftige Impfung, die embryonale Zellen enthält, zu nehmen.

Karen Kingston, eine ehemalige Biontech-Mitarbeiterin, erklärte gegenüber US-Medien, dass die Wahrscheinlichkeit, sich mit dem Virus anzustecken, dreimal höher ist, als wenn man sich nicht impfen lässt. Nach der zweiten Dosis lässt die menschliche Immunität mit der Zeit nach.

15-jähriger starb an "Stress-Myokarditis"!

.

Im Juni dieses Jahres starb ein 15-Jähriger in Kalifornien nur zwei Tage nach der zweiten Impfung mit dem Biontech-Impfstoff an einer "Stress-Myokarditis mit Herzkranzgefäßentzündung". Die CDC räumte auch ein, dass junge Männer, die mit mRNA-Impfstoffen geimpft werden, ein Risiko für die Entwicklung von Myokarditis und Perikarditis haben. Wenn die US-Regierung das Impfmandat weiterhin durchsetzt, werden immer mehr junge Menschen geschädigt werden oder sogar an den Folgen dieser massiven Impfung sterben, darunter auch Schüler und Arbeitnehmer.

.

Beliebteste Artikel aktuell: