Seite 1 von 3

21-jähriger, voll geimpfter Student stirbt an Corona - er war Leichtathlet und Personaltrainer!

Artikel lesen:

21-jähriger, voll geimpfter Student stirbt an Corona - er war Leichtathlet und Personaltrainer!
17.10.2022 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Vollständig geimpfter Universitätsstudent stirbt an COVID-19! 6 Wochen kämpfte der junge Mann, aber vergebens!

Sportstudent stirbt an Corona

Shawn Kuhn, ein 21-jähriger Student der University of Georgia, Kalifornien, starb an einer plötzlichen Infektion mit dem Coronavirus, auch bekannt als COVID-19, obwohl er vollständig gegen das neuartige Coronavirus geimpft worden war. Er kämpfte etwa 6 Wochen lang gegen die Krankheit an, bevor er ihr erlag, dies berichten US-Medien. Kuhn war ein Oberstufenschüler in den Fächern Sport und Leibeserziehung, bei guter Gesundheit, preisgekrönt in der Leichtathletik und arbeitete in Teilzeit als Personal Trainer auf dem Campus.

Eigentlich geringes Risiko für Menschen unter 30!

.

Beliebteste Artikel aktuell: