Seite 1 von 3

Auf der Autobahn- Streifenwagen erfasst Fußgänger - Polizisten konnten nicht mehr ausweichen!

Artikel lesen:

Auf der Autobahn- Streifenwagen erfasst Fußgänger - Polizisten konnten nicht mehr ausweichen!
17.10.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Unfallopfer bisher nicht identifiziert

Bei dem Unfall hatte sich die Beifahrerin des Streifenwagen eine leichte Verletzung an der Hand durch Glassplitter zugezogen. Außerdem musste dies Beamtin wegen eines erlittenen Schocks dann von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Streifenwagens war unverletzt geblieben. Offenbar hatte das tödlich verletzte Unfallopfer keinerlei Papiere dabei. Es konnte daher bisher noch nicht identifiziert werden. Die Ermittlungen der Polizei gehen unterdessen weiter. Da die A46 in Fahrtrichtung Düsseldorf nach dem Unfall gesperrt werden musste, war es zu erheblichen Verkehrsstörungen gekommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: