Seite 1 von 3

12-jährige stirbt an Corona, weiteres Mädchen landet im Rollstuhl! Die Pandemie ist nicht vorbei!

Artikel lesen:

12-jährige stirbt an Corona, weiteres Mädchen landet im Rollstuhl! Die Pandemie ist nicht vorbei!
17.10.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Denn in dieser Woche wurde ein neuer Todesfall durch Covid-19 bekannt, der ein gerade 12-jähriges Mädchen getroffen hatte. Dieser tragische Fall wurde aus dem englischen Liverpool gemeldet, wo die 12-jährige Fabiana Zoppelli zunächst nach ihrer Corona-Infektion lediglich an einem "mildem Husten" gelitten hatte. Doch von einem Moment auf den anderen erlitt das Mädchen dann einen Herzstillstand und war dann an den Folgen von Corona gestorben. Besonders ist dieser Fall auch deshalb, da das Mädchen nicht unter Vorerkrankungen gelitten hatte und nach Ansicht der Ärzte kerngesund gewesen sei. Die Familie des Kindes ist angesichts des Ablebens des Kindes am Boden zerstört.

Deutsche Virologin warnt vor neuem 3G-Modell

Unterdessen hat die deutsche Virologin Dr. Jana Schroeder davor gewarnt, das Virus auf die leichte Schulter zu nehmen. Stattdessen kündigte Schroeder das neuen 3G-Modell "geimpft, genesen, gestorben" an. Denn die Expertin ist ziemlich sicher, dass sich spätestens bis zum nächsten Frühjahr alle ungeimpften Menschen mit dem Coronavirus anstecken werden. Weil Schröder davon ausgeht, dass es ohne Immunität keine Normalität geben wird. Aus diesem Grund glaubt die Virologin, dass man in Deutschland früher oder später auf dieses neue 3G-Modell zusteuern wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: