Seite 1 von 3

12-jährige stirbt an Corona, weiteres Mädchen landet im Rollstuhl! Die Pandemie ist nicht vorbei!

Artikel lesen:

12-jährige stirbt an Corona, weiteres Mädchen landet im Rollstuhl! Die Pandemie ist nicht vorbei!
17.10.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Obwohl die Impfungen gegen das Coronavirus immer weiter fortschreiten, gab es in dieser Woche wieder einige Meldungen die gezeigt haben, dass der Schrecken der Corona-Pandemie noch lange nicht vorbei ist. Denn es wurde bekannt, dass ein 12-jähriges Mädchen an Covid-19 gestorben ist. Außerdem landete eine 15-Jährige nach ihrer Corona-Infektion im Rollstuhl. Unterdessen warnt eine deutsche Virologin vor dem neuen 3G-Modell Geimpft, Genesen und Gestorben.

Corona-Pandemie verursacht auch weiter Tragödien

Die Coronavirus-Pandemie bestimmt noch immer die Schlagzeilen weltweit. Auch wenn die positiven Nachrichten in den letzten Monaten deutlich zugenommen haben, gibt es immer noch erschreckende oder verstörende Meldungen. In dieser Woche gab es einige Meldungen die eindeutig zeigen, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist. Unter anderem ist ein 15-jähriges Mädchen so schwer am Coronavirus erkrankt, dass die Jugendliche nun im Rollstuhl sitzt. Die 15-jährige Grace Baler-Earle aus Wales hatte sich zunächst gegen eine Impfung entschieden und war dann schwer an Covid-19 erkrankt. Der schwere Verlauf der Erkrankung löste bei dem Mädchen dann eine schwere neuroimmunologische Erkrankung aus. Seitdem sitzt Grace im Rollstuhl. Als sich die 15-Jährige nun auch noch gegen das Virus impfen lassen wollte, schlug ihr vor dem ihr zugewiesenen Impfzentrum der Hass von Impfgegner entgegen. Diese hatten das Mädchen im Impfzentrum belagert und angefeindet. Beileibe nicht die einzige traurige Nachricht betreffs Corona in dieser Woche.

12-jähriges Mädchen in Liverpool an Corona gestorben

.

Beliebteste Artikel aktuell: