Seite 1 von 3

Peter Maffay: Drama um seinen Sohn!

Artikel lesen:

Peter Maffay: Drama um seinen Sohn!
16.10.2021 21:17 von PeterSymbolbild imago

Traurige Episode in Peter Maffays Leben! Der Altrocker hatte im letzten Jahr viel zu feiern: 70. Geburtstag, 50. Bühnenjubiläum und die neue Platte "Jetzt!" ging an den Start. Doch in Maffays Privatleben gibt es mehr Schatten als Licht.

Die Ehe liegt in Scherben, kaum Kontakt zum Sohn

Nach fast 16 Jahren Ehe trennte sich Maffay 2015 von Tania Spengler, der Mutter seienes Sohnes Yaris (16) . Er hatte sich in die 38 Jahre jüngere Gymnasiallehrerin Hendrikje Balsmeyer verliebt. Gemeinsam haben sie eine kleine Tochter namens Anouk. Im November vergangenen Jahres sagte Maffay über ihr gemeinsames Töchterchen: "Das ist eigentlich der Schwerpunkt in unserem Leben im Augenblick."

.

Beliebteste Artikel aktuell: