Seite 1 von 3

Brustkrebs! Schauspielerin Isabell Horn in großer Sorge - Ärzte entdecken einen Tumor in ihrer Brust

Artikel lesen:

Brustkrebs! Schauspielerin Isabell Horn in großer Sorge - Ärzte entdecken einen Tumor in ihrer Brust
16.10.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Banges Warten auf die Ergebnisse eine Untersuchung! Zur Zeit wartet die Schauspielerin Isabell Horn auf das Ergebnis einer Biopsie, nachdem die Ärzte bei einer Routinekontrolle einen Tumor in der Brust der ehemaligen "GZSZ"-Schauspielerin entdeckt hatten. Nun informiert Isabell ihre Fans in den sozialen Medien.

Ungewissheit bei Isabell Horn - Ist der entdeckte Tumor gut- oder bösartig?

Besorgniseregende Neuigkeiten von der 37-jährigen Schauspielerin Isabell Horn. Dies hat ihre Fans nun mit einem Posting bei Instagram in eine Schockstarre versetzt. Denn offenbar fürchtet die ehemalige Schauspielerin der bekannten Serie "GZSZ" um ihre Gesundheit. Dementsprechend ernst und angespannt zeigt sich Isabella bei ihrem Beitrag auf Instagram. Dort sieht man zunächst eine nachdenkliche und fast emotionslose Isabell. Normalerweise ist die Schauspielerin eher dafür bekannt, dass sie für gute Laune sorgt und meist mit einem Lächeln auf den Lippen zu beobachten ist. Doch diesmal verkündet die Schauspielerin eine Hiobsbotschaft hinsichtlich ihrer Gesundheit. Nachdem die Schauspielerin ihre Fans nämlich dazu aufruft, die Möglichkeit zu den Vorsorgeuntersuchungen zu nutzen, macht sie dann den traurigen Grund für ihren Beitrag öffentlich. "Gestern habe ich all meinen Mut zusammengenommen und stand schließlich schweißgebadet und kreidebleich in der Praxis des Brustzentrums", schreibt Horn.

.

Beliebteste Artikel aktuell: