Seite 1 von 3

Wetterwarnung! Meteorologen besorgt: Heftiges Sturmtief auf dem Weg Richtung Deutschland

Artikel lesen:

Wetterwarnung! Meteorologen besorgt: Heftiges Sturmtief auf dem Weg Richtung Deutschland
16.10.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

Keine guten Nachrichten haben die Meteorologen für die Bewohner von Deutschland hinsichtlich des Wetters! Denn wie zahlreiche Wetter-Experten ankündigen bewegt sich ein gewaltiges Sturmtief auf Deutschland zu.

Prognose der Meteorologen verheißt nichts Gutes

Am Wochenende dürfen die Menschen in Deutschland noch einmal verhältnismäßig gutes Wetter genießen. Doch ab der kommenden Woche soll es dann wieder kalt, feucht und stürmisch werden. In den letzten Tagen durften die Menschen in Deutschland eine breite Palette des Wetters erleben. Während es in den Höhenlagen von Süddeutschland die ersten Schneeflocken gab, war das Wetter in anderen Teilen Deutschlands eher wechselhaft. Doch ab der nächsten Woche soll er gar noch schlimmer werden. Denn laut Meteorologen ist ein Sturmtief von den britischen Inseln auf dem Weg nach Deutschland. Zuvor wird jedoch Hoch Oldenburgia am Wochenende noch einmal für etwas Sonnenschein sorgen. Doch in der kommendem Woche soll es dann endgültig herbstlich werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: