Seite 1 von 3

Totaler Absturz! Große Sorgen um "Friends"-Star Matthew Perry!

Artikel lesen:

Totaler Absturz! Große Sorgen um "Friends"-Star Matthew Perry!
16.10.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Matthew Perry hatte jahrelang Suchtprobleme

In der Zeit zwischen 1997 bis 2001 hatte Matthew Perry regelmäßig mit Alkohol- und Drogensucht zu kämpfen. Er ließ sich ambulant und auch in Kliniken behandeln. Doch immer wieder kam es zu Rückschlägen. In einem Interview mit der BBC im Jahr 2016 sagte Perry ganz offen: "Du kannst nicht 30 Jahre ein Drogenproblem haben und glauben, dass es in 28 Tagen gelöst ist.“ Offenbar hat auch die Trennung von seiner Verlobten den Schauspieler wieder vollkommen aus der Bahn geworfen. Seitdem soll Perry viel Zeit in seiner Wohnung verbringen, eine Zigarette nach der nächsten rauchen und sich vorwiegend von Fast-Food ernähren. "Matthew war immer sein eigener schlimmster Feind“, ist sein Freund sicher. Um seine Suchtprobleme hatte Perry nie ein Geheimnis gemacht. Selbst während den Dreharbeiten zu "Friends" gab es Tage, an denen der Schauspieler vollkommen weggetreten war. "Irgendwo zwischen Staffel drei und sechs stand ich neben mir“, gab Perry im BBC-Interview zu. Bis zum heutigen Tag könne er sich nicht an diese Zeit erinnern. Bleibt zu hoffen, dass der beliebte Schauspieler noch einmal die Kurve kriegt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: