Seite 1 von 3

Totaler Absturz! Große Sorgen um "Friends"-Star Matthew Perry!

Artikel lesen:

Totaler Absturz! Große Sorgen um "Friends"-Star Matthew Perry!
16.10.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Als Chandler in der beliebten US-Serie "Friends" war Matthew Perry zu weltweiter Bekanntheit gekommen, Als Chandler war er der Kumpel, der mit seinen flotten Sprüchen die Stimmung hob und die Sorgen seiner TV-Kollegen verscheuchte. Doch im wahren Leben ging es nach dem Aus von "Friends" immer weiter bergab mit Perry. Nun machen sich seine Freunde große Sorgen wegen des offensichtlich schrecklichen Zustands des Schauspielers.

Schockierende Fotos! So schlecht geht es Matthew Perry aktuell

Zuletzt waren aktuelle Fotos von Perry aufgetaucht, wie dieser rauchend vor dem Nobel-Restaurant "Nobu“ in Malibu steht. Mit einer Zigarette vertreibt sich Perry die Wartezeit auf eine Limousine, Auf den Fotos wirkt der bekannte Schauspieler nicht nur vollkommen abwesend, sondern zeigt sich auch mit vollkommen aufgedunsenem Gesicht. Wie ein Freund des Schauspielers erfahren haben will, soll Perry die "Friends“-Reunion mit den ehemaligen Schauspiel-Kollegen Jennifer Aniston (52), David Schwimmer (54), Lisa Kudrow (58), Courteney Cox (57) und Matt LeBlanc (54) vollkommen aus dem Tritt gebracht haben. "Da kamen all seine alten Ängste wieder hoch“, bestätigte die Quelle gegenüber dem "OK!"-Magazin. Vor allem soll den Schauspieler getroffen haben, dass sich die Zuschauer über sein Aussehen und seine undeutliche Aussprache lustig gemacht hatten. Im Anschluss war Perry dann auch noch von seiner langjährigen Verlobten Molly Hurwitz (29) verlassen worden. "Das ist der schlimmste Zustand, in dem er jemals war“, ist sich sein Freund sicher.

.

Beliebteste Artikel aktuell: