Seite 1 von 3

Terroranschlag? Politiker stirbt nach Messer-Attacke in London!

Artikel lesen:

Terroranschlag? Politiker stirbt nach Messer-Attacke in London!
16.10.2022 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Ein besonders hinterhältiges Attentat wird aus Großbritannien gemeldet! Dort ist am Freitag der Tory-Abgeordnete Sir David Amess (69) mit einem Messer angegriffen worden. Kurz nach dem Attentat erlag der Politiker seinen schweren Verletzungen. Mittlerweile hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen.

Briten-Politiker während Bürgersprechstunde mit Messer attackiert

Traurige Meldung aus Großbritannien! Dort ist am Freitag der bekannte Tory-Politiker Sir David Amess wahrend einer Bürgersprechstunde in einer Kirche des Ortes Leigh-on-Sea östlich von London von einem Angreifer mit einem Messer attackiert worden. Bei dem feigen Anschlag soll sich der Politiker so schwere Verletzungen zugezogen haben, dass er bereits kurz nach dem Anschlag verstorben sei. Amess ist einer der dienstältesten Politikern im Vereinigten Königreich. Bereits seit 1983 saß Amess im Londoner Parlament. Nach seinem unerwarteten Tod hinterlässt der Politiker seine Ehefrau und fünf Kinder. Unmittelbar nach der Tat soll die Polizei einen 25-jährigen Tatverdächtigen festgenommen worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: