Seite 1 von 3

Trauer! US Star-Sängerin Emani stirbt mit 22! Schock-Nachricht aus den USA

Artikel lesen:

Trauer! US Star-Sängerin Emani stirbt mit 22! Schock-Nachricht aus den USA
15.10.2022 23:33 von GünterSymbolbild imago

Kollegin und Freundin tief erschüttert über überraschenden Tod von Emani

Neben Freunden und Familie zeigen sich auch Berufskollegen der Sängerin geschockt über deren unerwarteten Tod. Ss schreibt Emanis Kollegin und Freundin Bhad Bhabie bei Instagram eine bewegende Nachricht zum Abschied an die Verstorbene. "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es fühlt sich so surreal an." Seit vielen Jahren seien die beiden eng befreundet gewesen und hätten bereits seit ihrer Kindheit viele gemeinsame Tage verbracht. "Du hast mir so viel beigebracht", schreibt Rapperin Bhad Barbie, die die verstorbene Emani auch als . ihre Inspiration und große Schwester bezeichnet. In den nächsten Tagen wird die Musikerin nun im Kreis ihrer Familie beigesetzt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: