Seite 1 von 3

Vollsperrung! Schwerer Unfall auf der Autobahn - geklauter Audi kollidiert mit Kleintransporter!

Artikel lesen:

Vollsperrung! Schwerer Unfall auf der Autobahn - geklauter Audi kollidiert mit Kleintransporter!
15.10.2022 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Unfalls aufgenommen

Nun soll die Polizei die genauen Hintergründe des Unfalls ermitteln. Offenbar geht man in Polizeikreisen von einer Verfolgungsjagd aus. Denn die Fahrerin des Audi soll bereits in Braunschweig vor der Polizei geflüchtet sein. Dort hatte sie bei einer Verkehrskontrolle nicht angehalten, sondern Gas gegeben. Offensichtlich war der Wagen in der niedersächsischen Stadt gestohlen worden. Zahlreiche Polizeifahrzeuge sollen die Frau verfolgt haben, als diese auf der A2 in Richtung Magdeburg gerast sei. Auf der A14 fand ihre Flucht dann aber ein jähes Ende. Offenbar hatte die Fahrerin auf ihrer Flucht das Stauende übersehen. Gegen die Frau wurden nun die Ermittlungen wegen des Diebstahls des Fahrzeugs eingeleitet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: