Seite 1 von 3

Diese Schönheitskönign kassiert 410 Millionen Euro für Ihre Scheidung - und ist reicher als die Queen!

Artikel lesen:

Diese Schönheitskönign kassiert 410 Millionen Euro für Ihre Scheidung - und ist reicher als die Queen!
15.10.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Die Britin Kirsty Bertarelli (50) hat bei der Scheidung von ihrem Ehemann ordentlich abgesahnt! Die ehemalige Schönheitskönigin, die im Jahr 1988 sogar den Titel der Miss UK gewonnen hatte, wurde gerade von ihrem Mann Ernesto Bertarelli geschieden. Der Biotech-Tycoon wird die zu zahlende Summe an seine Frau aber verkraften können, da sein Vermögen sich auf über 7,4 Milliarden Euro beläuft.

Schweizer Milliardär zahlt Ehefrau 410 Millionen Euro bei der Scheidung

Die Britin Kirsty Bertarelli wird durch die Scheidung von ihrem Ehemann Ernesto Bertarelli nun auf einen Schlag zu einer der reichsten Frauen von Großbritannien. Denn wie jetzt bekannt wird, erhält die ehemalige Schönheitskönigin und Sängerin eine Abfindung in Höhe von 410 Millionen Euro gezahlt. Dies berichtet nun die britische Tageszeitung "Daily Mail". Dadurch ist Kirsty nun auf einmal sogar reicher als die Queen (95). Zudem steigt sie zur reichsten geschiedenen Frau in der Geschichte von Großbritannien auf.

.

Beliebteste Artikel aktuell: