Seite 1 von 3

Dramatischer Laborfehler! 43.000 Menschen doch Corona-Positiv trotz negativem Ergebnis?

Artikel lesen:

Dramatischer Laborfehler! 43.000 Menschen doch Corona-Positiv trotz negativem Ergebnis?
15.10.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

Britisches Gesundheitsbehörden leiten Ermittlungen ein

Wie die Behörde weiterhin mitteilte, soll es keine technischen Probleme mit den Tests selbst geben. Diese seien zuverlässig und könnten nach wie vor genutzt werden. Zur Zeit versucht die Behörde diejenigen Menschen zu ermitteln, die noch immer infektiös sein könnten und wird diese sowie deren Kontaktpersonen dazu auffordern sich erneut einem Test zu unterziehen. "Wir haben zuletzt eine steigende Zahl positiver Schnelltestergebnisse gesehen, denen negative PCR-Testergebnisse folgten", erklärte Will Welfare von der Health Security Agency. Dieser Umstand habe die Behörde alarmiert. Welche Fehler in dem nun geschlossenen Labor genau gemacht wurden, hatte die Behörde jedoch nicht detailliert erklärt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: