Seite 1 von 3

Bill Clinton auf der Intensivstation! Sorgen um ehemaligen US-Präsidenten

Artikel lesen:

Bill Clinton auf der Intensivstation! Sorgen um ehemaligen US-Präsidenten
15.10.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Bill Clinton hatte Probleme mit dem Herzen

In den letzten Jahren waren es vor allem Herzprobleme, die Clinton dazu gezwungen hatten sich in ärztliche Behandlung zu begeben. Im Jahr 2004 war bei ihm eine vierfache Bypass-Operation am Herz vorgenommen worden. 2010 hatten die Ärzte Clinton dann zwei Stents eingesetzt, um eine Arterie zu öffnen. Seine Ärzte hatten bestätigt, dass sein aktueller Krankenhausaufenthalt weder mit Herzproblemen noch mit einer Covid-19-Infektion zusammenhängt. Clintons Sprecher schrieb beim Kurznachrichtendienst Twitter, dass es sich um eine Infektion handelt, die nicht mit der Coropna-Pandemie im Zusammenhang steht. Im Zeitraum von 1993 bis 2001 war Clinton US-Präsident. Verheiratet ist Bill Clinton mit Hillary Clinton, die 2016 selbst zur Wahl um die US-Präsidentschaft angetreten war und damals gegen den republikanischen Kandidaten Donald Trump verloren hatte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: