Seite 1 von 3

Krebs! Schock-Diagnose für Fußball-Nationalspieler - Er ist an Krebs erkrankt

Artikel lesen:

Krebs! Schock-Diagnose für Fußball-Nationalspieler - Er ist an Krebs erkrankt
15.10.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago

Nach Krebs-Diagnose: Wallisischer Nationalspieler bittet seine Privatspähre zu respektieren

Anschließend hatte Brooks dann auch noch ein Statement abgegeben, welches darauf abzielte seine Privatsphäre zu respektieren. "Ich bin mir der Aufmerksamkeit und des Interesses der Medien bewusst, möchte aber darum bitten, dass meine Privatsphäre in den kommenden Monaten respektiert wird. Ich werde über meine Fortschritte berichten, sobald ich dazu in der Lage bin“, gab der Fußballer zu Protokoll. Am 6. Oktober war Brooks von seinem Verein

AFC Bournemouth wegen seiner Erkrankung aus dem Kader gestrichen worden. Brooks war beim AFC Bournemouth in bisher 9 Saisonspielen zum Einsatz gekommen und hatte dabei insgesamt 3 Tore erzielt. Bleibt zu hoffen, dass der Fußballer seiner schwere Erkrankung überwinden kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: