Seite 1 von 3

4 Impfungen und kein Schutz gegen Corona! 66-jährige bildet keine Antikörper in ihrem Blut

Artikel lesen:

4 Impfungen und kein Schutz gegen Corona! 66-jährige bildet keine Antikörper in ihrem Blut
15.10.2022 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Zur Zeit wird gerade darüber diskutiert, ob Menschen aus Risikogruppen eine 3. Impfungen gegen das Coronavirus erhalten sollen, um besser gegen das potenziell tödliche Virus geschützt zu sein. Bodzirka S. aus Wien hat jedoch bereits 4 Impfungen gegen das Virus erhalten. Doch bisher wollte ihr Körper einfach keine Antikörper gegen das Coronavirus bilden.

Frau aus Wien bekommt 4. Corona-Impfung

Bozidarka S. ist aktuell wohl die meistgeimpfte Frau gegen das Coronavirus und weltweite Rekordhalterin. Denn die 66-jährige Frau aus Wien hat mittlerweile bereits 4 Corona-Impfungen erhalten. Die letzte Impfung war bei der Frau Ende September vorgenommen worden. Zuvor hatte die Frau nämlich auch nach 3 Impfungen keine Antikörper gegen Covid-19 gebildet. "Erst glaubten wir an einen Fehler“, hatte ihr Enkel gegenüber den Medien erklärt. Denn die Rentnerin leidet sowohl an Asthma als auch an Diabetes. Im Frühjahr hatte die Bodzidarka zwei Impfungen mit dem mRNA-Impfstoff von Moderna erhalten. Bei einer Untersuchung im Krankenhaus wegen eines Kreislaufskollaps hatte man ihr dann eine 3. Impfung mit Astrazeneca empfohlen, weil sich in ihrem Körper keine Antikörper gegen Covid-19 gebildet hatten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: