Seite 1 von 3

Hammer-Urteil! Bayern-Star muss ins Gefängnis - der Grund ist unglaublich!

Artikel lesen:

Hammer-Urteil! Bayern-Star muss ins Gefängnis - der Grund ist unglaublich!
14.10.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago

Knast-Drama um Fußball-Profi Lucas Hernández (25)! Der Bayern-Star muss am nächsten Dienstag um 11 Uhr vor Gericht in Madrid erscheienen. Bei dem Termin könnte es dann ganz dick für den französischen Weltmeister kommen. Denn das Gericht könnte den Antritt einer 6-monatigen Haftstrafe anordnen, die bereits gegen den Fußballer verhängt wurde.

Bayern-Star Lucas Hernandez droht Gefängnis

Am nächsten Dienstag hat Fußball-Pofi Lucas Hernandez vom FC Bayern München einen wichtigen Termin am Gericht in Madrid. Im schlimmsten Fall könnte ihn ein Streit mit seiner ehemaligen Freundin und aktuellen Ehefrau Amelia Llorente im Februar 2017 ins Gefängnis bringen. Das Paar hat diese Streitigkeiten mittlerweile längst beigelegt, doch die spanische Justiz beschäftigt sich noch immer mit dem Fall. Nach den Streitigkeiten vor Jahren hatte das Gericht Hernandez zu 30 Sozialstunden und der Zahlung einer Geldstrafe verurteil. Danach hatte der Fußballer die Sozialstunden abgeleistet und die Geldstrafe bezahlt. Außerdem hatte das Gericht gegen den Spieler jedoch auch ein 1-jähriges Näherungsverbot ausgesprochen. Daran hatte sich der Fußballer aber nicht gehalten. Stattdessen versöhnte sich das Paar, hat geheiratet und hat inzwischen einen gemeinsamen Sohn.

.

Beliebteste Artikel aktuell: