Seite 1 von 3

Eilmeldung! Tote und Verletzte nach Amoklauf! Mann schießt mit Armbrust auf Menschen!

Artikel lesen:

Eilmeldung! Tote und Verletzte nach Amoklauf! Mann schießt mit Armbrust auf Menschen!
13.10.2022 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Mehrere Tote und Verletzte nach Angriff mit Pfeil und Bogen! Amok-Alarm, ein bewaffneter Mann tötete wahllos Menschen mit einem Bogen!

Angreifer tötet wahllos Menschen!

Ein mit Pfeil und Bogen bewaffneter Angreifer hat in Norwegen mehrere Menschen getötet. Der Mann verletzte bei der Tat in Kongsberg südwestlich der Hauptstadt Oslo mehrere weitere Menschen, bevor er von der Polizei festgenommen werden konnte, wie diese am Mittwochabend mitteilte. Nach bisherigen Erkenntnissen handele es sich um einen Einzeltäter, sagte Polizeisprecher Öyvind Aas auf einer Pressekonferenz.

"Der Mann, der diese Tat begangen hat, ist von der Polizei festgenommen worden. Nach unseren Informationen war nur eine Person beteiligt", sagte Aas. Nach weiteren Verdächtigen werde nicht gesucht.

Angreifer taucht an mehreren Orten auf!

.

Beliebteste Artikel aktuell: