Seite 1 von 3

Trauer um deutschen Kult-Schauspieler! ARD-Star gestorben - er prägte Jahrzehnte lang die Deutsche TV-Szene!

Artikel lesen:

Trauer um deutschen Kult-Schauspieler! ARD-Star gestorben - er prägte Jahrzehnte lang die Deutsche TV-Szene!
13.10.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

Er war eine prägende Gestalt im deutschen Fernsehen, jahrzehntelang spielte er in der "Lindenstraße" - aber auch in Filmen und internationalen Produktionen feierte er Erfolge! Deutschland trauert um eine weiteren, beliebten Schauspieler!

Trauer um Kult-Schauspieler

Millionen Deutschen war er als Dr. Ludwig Dressler aus der Lindenstraße bekannt - nun ist Schauspieler Ludwig Haas gestorben! Bereits ab der ersten Folge der "Lindenstraße", die am 8. Dezember 1985 ausgestrahlt wurde, war Ludwig Haas in seiner Parade-Rolle als Dr. Ludwig Dressler mit am dabei! 34 Jahre später verließ er die Serie - mit einem dramatischen TV-Selbstmord! Nun trauern wir wirklich um ihn.

.

Beliebteste Artikel aktuell: