Seite 1 von 3

Hat ein Polizist versucht eine Frau anzuzünden? Schrecklicher Verdacht in Brandenburg!

Artikel lesen:

Hat ein Polizist versucht eine Frau anzuzünden? Schrecklicher Verdacht in Brandenburg!
12.10.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Nach einer Gewalttat an zwei Frauen in Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern ist ein Polizist festgenommen worden. Der 56-jährige Beamte stehe im Verdacht, die Frauen verletzt und eine Wohnung in Brand gesetzt zu haben, wie die Polizeibehörden in Rostock und Neubrandenburg sowie die Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilte. Das Motiv war zunächst unklar.

Hat Polizist Frau angezündet?

In einer Neubrandenburger Wohnung war am Montagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Eine 69-Jährige und eine 33-Jährige wurden von Polizeibeamten aus der Wohnung gerettet. Beide wiesen neben Verbrennungen Verletzungen am Körper auf, die nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler durch stumpfe Gewalteinwirkung herbeigeführt wurden. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht, die 33-jährige Frau liegt in einer Spezialklinik in Berlin.

Ihre elf Monate alte Tochter, die sich mit in der Wohnung befand, wurde noch vor Eintreffen der Polizei durch andere Hausbewohner aus der verqualmten Wohnung geholt. Das Kind kam mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ebenfalls in ein Krankenhaus.

.

Beliebteste Artikel aktuell: