Seite 1 von 3

Trauer! Beliebter US-Schauspielstar stirbt mit nur 58 Jahren an Krebs!

Artikel lesen:

Trauer! Beliebter US-Schauspielstar stirbt mit nur 58 Jahren an Krebs!
12.10.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Granville Adams hatte Rollen in zahlreiche Serien

Der Schauspieler hatte in den letzten Jahren zahlreiche Rollen in bekannten amerikanischen Serien. So war er unter anderem in insgesamt 6 Staffeln der Serie "Oz" dabei, die vom amerikanischen Fernsehsender HBO produziert wurde, Zunächst startete der Schauspieler dort mit einer Gastrollen, die dann aber zu einem ständigen Charackter der Serie wurde. Bei "Oz" handelt es sich um eine amerikanische Drama-Serie in einem fiktiven Männergefängnis. Zudem hatte Adams auch in den Serien "Homicide: Life on the Streets" und "Empire" mitgespielt. Seine Fans werden den Schauspieler immer in ihrem Herzen tragen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: