Seite 1 von 3

Meteorit rast nur Zentimeter an Frau vorbei! Kanadierin im Glück - Sie überlebt Einschlag eines Meteoriten im Schlaf

Artikel lesen:

Meteorit rast nur Zentimeter an Frau vorbei! Kanadierin im Glück - Sie überlebt Einschlag eines Meteoriten im Schlaf
12.10.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

Kanadierin will Gesteinsbrocken für ihre Enkelkinder aufheben

Weil sei das unglaubliche Glück hatte den Einschlag zu überleben, wird Ruth Hamilton die Nacht des Meteoriteneinschlags garaniert nicht mehr vergessen. "Ich zitterte und hatte Angst, als es passierte. Ich dachte, jemand wäre reingesprungen oder es sei eine Waffe gewesen. Es war fast eine Erleichterung, als wir erkannten, dass es nur vom Himmel gefallen sein konnte", gibt die Kanadierin zu Protokoll. Den Weltraum-Brocken will sie nun für ihre Enkelkinder aufzuheben. Durch den Vorfall hat die Kanadierin zudem eine ganz neue Perspektive auf das Leben entwickelt. "Ich bin einfach total erstaunt darüber, dass es ein Stern ist, der vom Himmel kam. Er ist vielleicht Milliarden von Jahren alt", vermutet Hamilton. Nun sei ihr auch . bewusst geworden, wie kostbar das Leben ist. Schließlich hat sie selbst gesehen, wie schnell das Leben zu Ende sein kann: "Selbst wenn du denkst, dass du in deinem Bett sicher und geborgen bist", fügte Hamilton an.

.

Beliebteste Artikel aktuell: