Seite 1 von 3

Ungeimpfte dürfen nicht mehr in den Supermarkt! Dieses Land verschärft Corona-Maßnahmen massiv!

Artikel lesen:

Ungeimpfte dürfen nicht mehr in den Supermarkt! Dieses Land verschärft Corona-Maßnahmen massiv!
12.10.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Zahlreiche Geschäfte bleiben an den Wochenenden geschlossen

An den Wochenenden sollen zudem die meisten Geschäfte ihren Kundenbetrieb einstellen. Ausgenommen sind Geschäfte, in denen Dinge des täglichen Bedarfs verkauft werden. Als weitere Maßnahme sollen ab sofort so viele Menschen wie möglich im Homeoffice arbeiten. Der lettische Regierungschef Krisjans Karins hatte seine Landsleute zudem dazu aufgefordert sich "nicht zu versammeln, nicht zu besuchen und die Kontakte zu beschränken“. Mit 48 Prozent zählt die Impfquote in Europa zu den niedrigsten aller europäischen Länder. Lediglich in Bulgarien, Rumänien und Kroatien haben sich bisher noch weniger Menschen gegen Corona impfen gelassen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: