Seite 1 von 3

Peter Maffay Beichte: 2 Flaschen Whiskey am Tag! Erschütterndes Alkohol-Geständnis besorgt die Fans!

Artikel lesen:

Peter Maffay Beichte: 2 Flaschen Whiskey am Tag! Erschütterndes Alkohol-Geständnis besorgt die Fans!
11.10.2021 16:15 von GünterSymbolbild imago

Erst als bei einer Untersuchung ein Schatten auf seiner Lunge entdeckt wurde, schaffte er den Turn-Around! "Dann war da nur noch Angst. Die schlimmste Angst, die man sich vorstellen kann. Schluss. Zack. Aus" sagt Peter Maffay über diese schlimme Zeit! Um so bemerkenswerter das er es gepackt hat so zurück zu kommen! Es zeigt das mit dem richtigen Willen alles geht! "Mein Motor hat offenbar einen enorm gut funktionierenden Filter", ist sich Maffay sicher.

Hoffen wir das der fast 70-Jährige weiter so fit bleibt und uns noch viele Hits beschert!

.

Beliebteste Artikel aktuell: