Seite 1 von 3

Familien-Drama! 8-jähriges Mädchen verschwindet spurlos bei Waldspaziergang - Polizei auf verzweifelter Suche!

Artikel lesen:

Familien-Drama! 8-jähriges Mädchen verschwindet spurlos bei Waldspaziergang - Polizei auf verzweifelter Suche!
11.10.2022 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Polizei sucht mit Großaufgebot nach verschwundenem Mädchen

Aktuell sind rund 130 Einsatzkräfte der Polizei auf der Suche nach dem Mädchen sein. Zudem sollen sich auch die tschechieschen Behörden in die Suche eingeschaltet haben. Bislang blieb jedoch selbst der Einsatz von Hubschraubern und Spürhunden erfolglos. Zudem wird die Suche auch von der Bergwacht und dem THW unterstützt. Auch rund um den Ort Waldmünchen wird nach dem Mädchen gesucht. Trotz des enormen Personaleinsatzes hatte die Suche bislang keinen Erfolg. Aus diesem Grund hat die Polizei nun ein Foto des Kindes veröffentlicht, und bittet damit die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach Julia. Das Mädchen ist 8 Jahre alt und ca. 140 Zentimeter groß, von schlanker Statur und hat schulterlange, blonde Haare. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war das Mädchen mit einer blauen Jacke, einer dunklen Hose, roten Schuhen und einem rosa Halstuch bekleidet. Wer das Kind gesehen hat oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten sich unter der Nummer 110 an den Polizeinotruf zu wenden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: