Seite 1 von 3

Polizist erschossen! Am ersten Tag in seinem Traumberuf nimmt sein Leben ein Tragisches Ende!

Artikel lesen:

Polizist erschossen! Am ersten Tag in seinem Traumberuf nimmt sein Leben ein Tragisches Ende!
11.10.2022 23:33 von TimSymbolbild imago images/Sven Simon

Schrecklicher Vorfall! Der gerade erst 26-jährige Polizist Dylan Harrison ist gestorben. Den jungen Mann ereilte ein tragischer Tod in seiner allerersten Schicht, als der frischgebackene Polizist von einem bewaffneten Verbrecher erschossen wurde.

26-jähriger Cop wird bei seiner ersten Schicht erschossen

Schon seit Jahren hatte Dylan Harrison davon geträumt auf den Straßen als Cop zu arbeiten und so dazu beizutragen seinen Mitmenschen zu helfen. Dafür ließ sich der junge Mann, der bereits zuvor in einer nicht näher beschriebenen Funktion in der Strafverfolgung gearbeitet hatte, für den Einsatz auf der Straße ausbilden. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm. Denn bereits bei seiner allerersten Schicht war der Mann dann im

.

Beliebteste Artikel aktuell: