Seite 1 von 3

Todes-Drama um Schauspieler und Synchronsprecher Tommi Piper - "Keine Lust mehr am Leben“

Artikel lesen:

Todes-Drama um Schauspieler und Synchronsprecher Tommi Piper - "Keine Lust mehr am Leben“
11.10.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Über viele Jahre hatte Tommi Piper seine Stimme dem Kult-Außerirdischen Alf verliehen. Der Außerirdische vom Planeten Melmac hatte wohl auch wegen Pipers Stimme einen riesigen Erfolg in Deutschland. Doch zur Zeit ist der 80-jährige Künstler tief traurig und deprimiert. Gerade erst ist seine langjährige Ehefrau Angelika gestorben. Für den erfolgreichen Künstler ein schwerer Verlust, wie dieser nur gegenüber der Bild-Zeitung offen zugibt: "Das Haus ist so leer ohne meine schöne Frau. Ich habe zu nichts mehr Lust. Was mich am Leben hält, sind der Papierkram und unser Hund Romeo“, gibt die Kult-Stimme gegenüber der Zeitung zu verstehen. Und auch der treue Vierbeiner Romeo leidet unter dem Tod des Frauchens. "Er schläft jetzt im Bett auf der Seite meiner Frau. Manchmal liegt er drei Stunden da und schaut aus dem Fenster. Er wartet auf Angelika“, schildert Piper das Leiden des Hundes. Pipers Ehefrau war vor kurzem plötzlich und unerwartet verstorben, nachdem sie auf der Kellertreppe zusammengebrochen war und dann kurze Zeit später im Krankenhaus verstarb. Bleibt zu hoffen, dass der Künstler doch noch einen Weg findet, um über die Trauer hinwegzukommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: