Seite 1 von 3

Zwei Tote im Impfzentrum in NRW! Zweites Todesopfer innerhalb kurzer Zeit in Hille-Unterlübbe verzeichnet

Artikel lesen:

Zwei Tote im Impfzentrum in NRW! Zweites Todesopfer innerhalb kurzer Zeit in Hille-Unterlübbe verzeichnet
29.09.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Was für ein schrecklicher Zufall! Im Impfzentrum Hille-Unterlübbe ist nun offenbar ein erneuter Todesfall registriert worden, bei dem ein Mann vor dem Impfzentrum zusammengebrochen und dann gestorben war. Sämtliche Wiederbelebungsversuche des Mannes waren erfolglos geblieben. Dabei handelt es sich nun bereits um den 2. Todesfall innerhalb der letzten 4 Monate.

Mann bricht vor Impfzentrum zusammen - Retter können nichts mehr für das Opfer tun

Schon wieder ist es vor dem Impfzentrum von Hille-Unterlübbe zu einem tragischen Todesfall gekommen. Am Dienstagvormittag war ein 59-jähriger Mann aus Minden auf dem Gelände des Impfzentrums kollabiert und im Anschluss an seinen Zusammenbruch verstorben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: