Seite 1 von 3

Arzt berichtet über 8 Covid-Patienten die die Krankheit leugneten - jetzt sind 6 tot!

Artikel lesen:

Arzt berichtet über 8 Covid-Patienten die die Krankheit leugneten - jetzt sind 6 tot!
27.09.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Nachdem ein Arzt über 8 COVID-19-Patienten geschrieben hat, die sich weigern den ärztlichen Rat zu folgen oder die Krankheit sogar leugnen, sind die meisten von ihnen gestorben!

Arzt fassungslos über die Entwicklung

Seit ein Arzt aus Michigan Anfang des Monats in einem Facebook-Post die aggressiven und kämpferischen Reaktionen beschrieben hat, mit denen er von acht schwer an COVID-19 erkrankten Patienten konfrontiert wurde, sind sechs dieser Patienten gestorben.

Am 11. September listete der Lungenarzt Matthew Trunsky aus Michigan acht Vorfälle in den vorangegangenen zwei Tagen auf, bei denen sich Patienten weigerten, seinen medizinischen Rat zu befolgen. Der Beitrag wurde bisher fast 3.000 Mal aufgerufen und mehr als 1.400 Mal geteilt.

Mittlerweile 6 Patienten gestorben!

In einem Interview mit der Washington Post, das am Freitag veröffentlicht wurde, sagte Trunsky, dass sechs der acht Patienten, die er in seinem Facebook-Post erwähnte, inzwischen gestorben seien.

"Wir sind alle körperlich müde, mich eingeschlossen, und wir sind emotional erschöpft", sagte er. "Ich glaube, es vergeht keine Woche, in der ich nicht sehe, dass jemand verstorben ist.

In seinem Facebook-Post erwähnte Trunsky einen Patienten, der ihm sagte, er sei "zu gesund. I don't have Covid. Mir geht es gut", obwohl der Patient in Wirklichkeit "um sein Leben kämpfte".

Verschiedene Patienten verlangten Medikamente, die für die Behandlung von COVID-19 nicht zugelassen sind, wie Ivermectin und Hydroxychloroquin..

Beliebteste Artikel aktuell: