Seite 1 von 3

Bibelforscher kündigt Zerstörung der Erde an - Die Wiederkehr Jesus soll durch einen Kometen erfolgen!

Artikel lesen:

Bibelforscher kündigt Zerstörung der Erde an - Die Wiederkehr Jesus soll durch einen Kometen erfolgen!
27.09.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

Der bekannte Bestsellerautor David S. Heeren sieht die Zukunft der Menschheit ziemlich düster. Denn der Bibelwissenschaftler ist sich sicher, dass ein Mega-Komet bald die Wiederkehr von Jesu ankündigt und dabei gleich die ganze Erde zerstören wird. Droht der gesamten Menschheit also schon bald das Ende?

Bibelforscher sicher: Die Endzeit ist angebrochen

Insgeamt 17 Bücher wurden vom bekannten Bibelwissenschaftler David S. Heeren bereits veröffentlicht. Dieser beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Endzeit-Szenarien. Und seine neueste Prophezeiung verspricht wieder einmal nichts Gutes für die Menschheit. Welche düstere Vorhersage der Wissenschaftler der Menschheit macht, wird jetzt in der englischen Tageszeitung "Daily Star" aufgeführt. Schon bald soll laut David S. Heeren ein massiver Komet aus den Tiefen des Weltalls die Wiederkehr Jesus Christus verkünden. Dieser Komat soll dann auf der Erde einschlagen. Wird dabei etwa die Menschheit ausgelöscht? Zum ersten Mal 20 Jahren macht der Bibelforscher diesmal eine klare Aussage zu einem seiner Endzeitereignissen. Offenbar ist sich Heeren sicher, dass die Apokalypse unmittelbar vor ihrem Anfang steht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: