Seite 1 von 3

Flugzeugabsturz in Hessen! Flieger stürzt in Waldgebiet - Pilot und Fluggast tot!

Artikel lesen:

Flugzeugabsturz in Hessen! Flieger stürzt in Waldgebiet - Pilot und Fluggast tot!
26.09.2022 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Am Samstag ist es im hessischen Wetteraukreis zu einem tödlichen Unfall mit einem Ultraleicht-Flieger gekommen, bei dem der Pilot und ein Fluggast bei dem Absturz ums Leben gekommen waren. Nun sollen Experten aufklären, wieso es zu dem Absturz des Tragschraubers gekommen war.

Ausflug in den Tod - 2 Menschen sterben nach Absturz von Ultraleicht-Flieger

Ein unbeschwerter Ausflug hat am Samstag zu einem Flugunfall mit zwei Todesopfern geführt. Denn beim Absturz eines Tragschraubers in Hessen sind zwei Männer aus Baden-Württemberg im Alter von 39 und 47 Jahren ums Leben gekommen. Bei den Todesopfern handelt es sich um den Pilot des Fliegers und einen Fluggast. Beide ums Leben gekommenen Männer stammen aus dem Rhein-Neckar-Kreis, wie die zuständige Polizeibehörde am Sonntagmorgen mitteilte. Zu den Hintergründen des tragischen Absturzes ist bisher noch nicht viel bekannt. Demnach soll der Ultraleicht-Fluggerät am Samstagnachmittag in ein Waldgebiet nahe der Stadt Butzbach gestürzt sein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: