Seite 1 von 3

Impfgegnerin erkrankt schwer an Corona - Jetzt fordert sie die Menschen auf sich impfen zu lassen

Artikel lesen:

Impfgegnerin erkrankt schwer an Corona - Jetzt fordert sie die Menschen auf sich impfen zu lassen
26.09.2022 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Lange Zeit war das bekannte britische Erotik-Modell Holly McGuire (43) als strikte Impfgegnerin bekannt. Doch dann traf sie das Schicksal extrem hart. Denn die Britin erkrankte selbst am heimtückischen Coronavirus und hätte den Fehler sich nicht impfen zu lassen fast mit ihrem Leben bezahlt. Über mehrere Wochen kämpfte sie auf der Intensivstation um ihr Leben.

Impfgegnerin stirbt wegen verweigerter Impfung fast am Coronavirus

Zu mehreren Gelegenheiten hatte das britische Erotik-Model Holly McGuire (43) die Impfung gegen das ansteckende Coronavirus strikt abgelehnt. Doch ab dem 10. Juli des Jahres erfuhr die attraktive Britin dann am eigenen Leib, wie gefährlich das Coronavirus tatsächlich ist. Denn schon kurz nachdem McGuire positiv getestet worden war, hatte ein heftiger Kampf ums Überleben bei der bekennenden Impfgegnerin eingesetzt. Die im spanischen Marbella lebende Britin verbrachte insgesamt 6 Wochen auf der Intensivstation eines Krankenhauses und war während ihres Aufenthalts zwei Mal dem Tode nahe, wie die britische Tageszeitung "Mirror" berichtet. Gegenüber der Zeitung erklärte die 43-Jährige ihre ablehnende Haltung gegenüber den Corona-Impfstoffen: "Ich dachte, es gäbe so viele Gründe, sie nicht zu nehmen. Das bereue ich jetzt sehr. Ich habe so viele Ausreden gefunden, um sie nicht zu nehmen, aber als mich Covid erwischte, war es schrecklich, es traf mich wie ein Lastwagen. Lasst euch einfach so schnell wie möglich impfen", revidiert die Impfgegnerin ihren fast tödlichen Fehler. Während ihres Aufenthalts im Krankenhaus hätten die Ärzte ihren Mann bereits auf das Schlimmste vorbereitet. Am Ende gelang es Holly McGuire allerdings dem Tod noch einmal von der Schippe zu sprinegn.

.

Beliebteste Artikel aktuell: