Seite 1 von 3

3 Menschen sterben! Geisterfahrer verursacht Tragödie auf der Autobahn nach Frontalcrash

Artikel lesen:

3 Menschen sterben! Geisterfahrer verursacht Tragödie auf der Autobahn nach Frontalcrash
26.09.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago

Ein Gesiterfahrer hat am frühen Sonntagmorgen auf der A8 bei Pforzheim für einen schweren Unfall gesorgt, der insgesamt 3 Menschen das Leben gekostet hat. Zuvor war der 35-jährige Fahrer eines Peugeots offenbar vom Parkplatz "Am Kämpfelbach“ auf die falsche Fahrtrichtung der Autobahn aufgefahren.

Geisterfahrer verursacht tödlichen Unfall

Gegen etwa 3.45 Uhr war es dann zur Katastrophe gekommen, als der Wagen gut 4 Kilometer nach der Auffahrt auf die Gegenfahrbahn frontal mit einem Renault zusammengestoßen war, in dem sich nach Angaben der Rettungskräfte insgesamt vier junge Männer mobilisiert hatten. Zwei der Männer waren noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen erlegen, die anderen beiden Insassen mussten mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. "Der Fahrer (28) und Beifahrer (24) des Renault kamen bei dem Frontalaufprall ums Leben. Hinten im Fahrzeug saßen ein weiterer 28-jähriger sowie ein 33-jähriger Mann. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht“, schildert Frank Weber von der Polizei Pforzheim den schweren Unfall. Diesem sei auch der Geisterfahrer erlegen. Denn auch der 35-Jährige wurde noch an der Unfallstelle von den Rettungskräften für tot erklärt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: