Seite 1 von 3

Nena - alles aus! Aus Protest gegen die Corona-Regeln - Ist ihre Karriere nun beendet?

Artikel lesen:

Nena - alles aus! Aus Protest gegen die Corona-Regeln - Ist ihre Karriere nun beendet?
26.09.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

In der letzten Zeit hatte Nena nicht nur die Corona-Maßnahmen kritisiert, sondern bei ihren Konzerten auch zum Bruch der vorgegebenen Regeln ausgerufen. Zudem hatte sie vor Monaten in Kassel die Demonstrationen von Querdenkern in den sozialen Medien gelobt. Nun zieht die Sängerin die Konsequenzen gegen die in Deutschland geltenden Corona-Maßnahmen und sagt offen: "Ich mach da nicht mehr mit“!

Protest gegen die Corona-Maßnahmen: Nena sagt Konzerte ab

Zur Zeit können seit langer Zeit wieder Konzerte trotz der Corona-Pandemie stattfinden, doch leider sind die Bestimmungen von Bundesland zu Bundesland oder gar von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Während in einigen Gebieten nur Geimpfte und Genesene zu Konzerten dürfen, können woanders auch negative getestete Menschen zu den Events kommen. Aber nicht überall! Aus diesem Grund zieht Sängerin Nena nun einen Schlußstrich."Auf einem Nena-Konzert sind alle Menschen willkommen“, hatte die Künstlerin zuletzt gesagt. Aus diesem Grund hat sie sich nun dazu entschieden, ihre auf das Jahr 2022 verlegte Tour abzusagen. Ein weiteres Mal wolle sie ihre Konzert nämlich nicht verschieben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: