Seite 1 von 3

Neues Nessie-Video aufgetaucht ! Hat eine Drohne Seeungeheuer Nessie in Loch Ness gefilmt?

Artikel lesen:

Neues Nessie-Video aufgetaucht ! Hat eine Drohne Seeungeheuer Nessie in Loch Ness gefilmt?
26.09.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Nessie-Fans finden Monster in Drohnenaufnahme bei YouTube

Die Follower auf von Richards Mavor wollen Nessie nämlich auf den veröffentlichten Aufnahmen im Wasser entdeckt haben. Und kommentieren deshalb fleißig in der Kommentarspalte unter dem Video. "Ich bin mir sicher, dass ich Nessie um 4.00 Minuten an der Uferlinie sehen konnte", schreibt beispielsweise ein User. "Richard, es gibt eine Form im Wasser in 4 Minuten und drei Sekunden, wenn Sie sich dem Kiesstrand nähern, kam Nessie, um Ihnen Glück auf der Reise zu wünschen", ist ein weiterer Beobachter des Videos sicher. Richard Mavor jedenfalls sagt in dem Video, dass er Nessie vor Ort nicht zu sehen bekommen habe. "Ich konnte es nicht glauben. Ich musste das Filmmaterial mehrmals zurückspulen und habe es mir seitdem mehrmals angesehen", gibt der Mann ehrlich zu.

Neue Aufnahmen von Nessie? Auch Live-Stream soll Nessie gefilmt haben

.

Auch vor knapp einem Monat will Ende August ein anderer Nessie-Fan das Seeungeheuer in dem vom dem See gesendetetn Live-Stream gesichtet haben. Am August 2021 hatte Nessie-Fan Eoin O'Faodhagain aus County Donegal das Ungeheuer angeblich um 10.51 Uhr auf dem Livestream der Web-Videokamera zu Gesicht bekommen. Nach seiner Schilderung habe Eoin "zwei solide Rückenhöcker, die aus dem Wasser ragten" gesehen. Sichtungen des Monsters von Loch Ness können auf jeden Fall offiziell eingereicht werden, weil ein Loch-Ness-Monster-Sichtungsregister ("The Official Loch Ness Monster Sightings Register") in Schottland bestetht. Die von dem Schotten Gary Campbell gegründeten Stiftung, die in Inverness angesiedelt ist, hat bisher 1.135 Sichtungen verzeichnet. Darunter befinden sich auch acht Sichtungen die mittels der am See installierten Webcams gemacht wurden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: