Seite 1 von 3

Neues Nessie-Video aufgetaucht ! Hat eine Drohne Seeungeheuer Nessie in Loch Ness gefilmt?

Artikel lesen:

Neues Nessie-Video aufgetaucht ! Hat eine Drohne Seeungeheuer Nessie in Loch Ness gefilmt?
26.09.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Zur Zeit sorgt gerade ein Video auf Youtube für große Aufregung. Denn dort soll ein YouTuber angeblich bei seinen Aufnahmen Nessie, das sagenumwobene Monster von Loch Ness, gefilmt haben. Zahlreiche Fans des YouTubers Richard Mavor sind sich sicher Nessie bei der Aufnahme einer Drohne deutlich zu erkennen.

Riesiger Mythos um das Monster von Loch Ness

Schon seit vielen Jahren kursiert der Mythos um ein angebliches Monster in dem schottischen See Loch Ness. An dem See in der Nähe der schottischen Stadt Inverness behaupten jedes Jahr zahlreiche Menschen das famose Seeungeheuer Nessie gesehen zu haben. Doch bisher gibt es keine Aufnahmen, die eindeutig beweisen, dass das Fabelwesen tatsächlich in der schottischen Natur lebt. Viele der Augenzeugen beschreiben Nessie allerdings als ein dem Plesiosaurier ähnliches Wesen, das eine Länge von bis zu 20 Metern aufweisen soll. Ist es nun Richard Mavor gelungen, Nessie auf dem Video seiner Drohne festzuhalten? Das Video ist auf dem YouTube-Kanal "Richard Outdoors" zu sehen. Dort hat der 54-jährige Richard Mavor vor Kurzem die Aufnahmen seiner Drohnen hochgeladen, die er am mythischen See Loch Ness aufgenommen hatte. Und mit diesen Aufnahmen will er nun die Existenz von Nessie beweisen. Denn auf dem Videoclip wollen Richard Mavor und zahlreiche seiner YouTube-Fans das Monster klar erkennen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: