Seite 1 von 3

Eilmeldung: Deutscher Rentner fährt in Menschenmenge -Mindesten 7 Schwerverletzte!

Artikel lesen:

Eilmeldung: Deutscher Rentner fährt in Menschenmenge -Mindesten 7 Schwerverletzte!
26.09.2022 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Mehrere Menschen schwer verletzt

Diese Kollison hatte dann offenbar tragische Konsequenzen. Die schlimmsten Folgen hatte der Zusammenstoß für einen 17-jährigen Jugendlichen. Denn der junge Mann soll von einer der Kühe niedergetrampelt worden, sein die vom Unfallfahrer aufgescheut worden waren. Angeblich wurde das Opfer unter dem Tier begraben und musste mit schweren Verletzungen von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Auch die 82-jährige Beifahrerin des Unfallfahrers und ein 39-jähriger Mann seien ebenfalls schwer verletzt worden. Der Unfallverursacher und zwei weitere Männer hatten sich hingegen zum Glück nur leichte Verletzungen zugezogen. Die Tiere haben den Unfall offenbar unverletzt überstanden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: