Seite 1 von 3

Eilmeldung: Deutscher Rentner fährt in Menschenmenge -Mindesten 7 Schwerverletzte!

Artikel lesen:

Eilmeldung: Deutscher Rentner fährt in Menschenmenge -Mindesten 7 Schwerverletzte!
26.09.2022 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Tragischer Unfall bei einem traditionellen Almabtrieb in Tirol. Dort ist am Samstag ein deutscher Autofahrer ungebremst in eine bei der Veranstaltung anwesende Menschengruppe gefahren. Wie die "Kronen-Zeitung" berichtet hatte, sorgte der Unfall für insgesamt 7 zum Teil schwer verletzte Menschen. Zahlreiche Rettungskräfte mussten sich vor Ort um die Verletzten kümmern.

Deutscher Rentner verursacht schweren Unfall bei Almabtrieb in Hochschwendberg

Zu einem tragischen Unfall ist es am Samstag bei einem Almabtrieb in Österreich gekommen. Das Unglück hatte sich kurz nach 13 Uhr in Hochschwendberg im Zillertall ereignet. Dort war ein 78-jähriger Autofahrer bei dem traditionellen Almabtrieb hinter einer Gruppe von 20 Kühen hergefahren. Dann hatte der ältere Herr offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Nach dem Unfall hatte er angegeben, dass die Bremsen seines Fahrzeugs plötzlich versagt hatten. Anschließend war der Mann mit einem Begleitfahrzeug und einem Pritschenwagen kollidiert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: